Aliens haben das BRG19 infiltriert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86175 Teilen

"Das Ziel ist das BRG19", diese Nachricht konnte man am 29.02.2021 wenn man sein Radio auf 69Mhz gestellt hat auf Lupe hören. Experten konnten von dem Signal auch das oben gesehene Foto dekodieren, welches laut vielen einen Schüler des BRG19 zeigt, der eigentlich ein Alien ist.
Er hat es geschafft die Schule zu infiltrieren und seit 7 Jahren ausschalggebende Informationen seinen Übersehern zu übermitteln. In der Schule hat man den außerirdischen, der den Namen "Andréus Farkansus", welcher wortwörtlich zu "Ich bin ein Alien" in Dschenglish übersetzt werden kann, seit Dienstag Mittag nicht mehr gesehen. Ab dem Tag hatte er seine Kamera in Online-Stunden auch nicht mehr an!

Ich glaub, dass wir sicher sein können, dass wir im Universum nicht mehr alleine sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty