US-Präsident Biden untermauert Vorwürfe gegen Putin mit Mord-Anklage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36155 Teilen

US-Präsident Joe Biden bezeichnete den russischen Staatschef Wladimir Putin als "Mörder". In einem am Mittwoch ausgestrahlten Interview mit dem Sender ABC News sagte Biden auch, Putin werde dafür "bezahlen", dass er seine Präsidentschaftskandidatur 2020 zu untergraben versucht habe. Wie seine Pressesprecherin Jen Psaki nun bekannt gab, hat das Weiße Haus nun eine Anklage wegen Mord eingereicht.

Psaki betonte jedoch erneut, dass Biden weiter mit dem Mörder zusammen arbeiten wolle, wo gemeinsame Interessen verfolgt würden, wie dem Start-Abkommen oder bei seinem Lieblingsprojekt, dem geplanten Putsch im Iran.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty