Unter Strom wie der Roadrunner! Mertesacker will es nochmal wissen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55904 Teilen

Laut Skysport News HD Reporter, Melvin T. Ist David Mertesacker im Rahmen des aktuellen lockdowns zur Erkenntnis gekommen, es nochmal allen zeigen zu wollen, wie er selbst sagt. In letzten Wochen postete er immer mal wieder geheimnisvolle Stories, die darauf hin deuten, dass er ein intensives Einzeltraining verfolgt und dem Fast Food lebe wohl zu ruft. Mehrere Mitspieler fürchten bereits seinen ersten Tag am Platz und sehen ihren bis dahin fest geglaubten Stammplatz in Gefahr!
Dominik Kroese ist bereits voller Vorfreude aufs gemeinsame Duschen und der erstrahlung des neuen Körperbaus.

Laut Insider Informationen ist ans Licht gekommen, dass Herr Mertesacker für eine „lächerliche“ Distanz von 10km es nicht wert ist die Schuhe zu schnüren. Trainer und Publikumsliebling Christian Bak freut sich auf denen neuen „Merte“ wie er bereits über Twitter verlauten lies.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty