Skinny Jeans Debakel: Melos und Stargore scheinbar Skinnies

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86237 Teilen

Lange wirde spekuliert, doch am Ende wurde schließlich bestätigt, dass Melos und Stargore zu den "Skinny-Trägern gehören. Es wurden schon in der Vergangenheit Vermutungen gesetzt, dass einige, unter anderem Stargore einer der Skinny Jeans Träger sei. Nun wurde dies gestern Abend von Ali und Wesh bestätigt, ausserdem bestätigte Melos dies mit einer Aussage: "Ziehe gerade meine Skinny Jeans an, kann dauern".

Die Teamanwaltsschaft hat Untersuchungen in Leitung von Memer Chabo eingeleitet, welche in kürze ihren Mittelpunkt erreichen sollten. Weitere Infos zu den Untersuchungen folgen demnächst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty