Mathias Schütz spielt mit seiner Jenaer Eventlocation ganz oben mit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96593 Teilen

Gerade einmal 8 Monate ist er Geschäftsführer der "Villa am Paradies" in Jena und dass sein Event-und Kongresskonzept "aufgeht", wie er selber sagt, "war ihm schon irgendwie klar". Dass er aber so viel Lob und Anerkennung seiner Kunden, insbesondere der Stadt Jena und der Friedrich-Schiller-Universität, damit hat er nicht gerechnet. Bescheiden zieht er ein Resumee:"Ja, okay, dass uns der OB so oft und viel öffentlich loben wird, damit haben wir nicht gerechnet, aber dass wir viele Business-Events, Ausstellungen oder Tagungen von teilweise international rennommierten Firmen aus Städten wie Erfurt oder Leipzig nach Jena "rüberziehen" das ist Teil des Konzepts, letztlich entscheiden ja die Gäste, wo sie es am schönsten finden", so Mathias Schütz anlässlich der Verleihung des Titels "Partnerlocation 2017" der Firma Telekom.
Wir wünschen Herrn Schütz und seiner "Villa am Paradies" weiterhin alles Gute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty