Sänger V mit Mädchen erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32562 Teilen

Die Gruppe BTS ist sehr berühmt und wird von Mädchen umschwärmt. Es ist vermutlich der Traum jedes ARMYS die Freundin von einem BTS Member zu sein. Die Jungs sagten zwar in einem Interview, dass sie keine Zeit für eine freundin haben, aber vielleicht ist das nicht die Wahrheit. Sänger V der Gruppe BTS wurde von einem Fan vor ein paar Tagen auf der Straße entdeckt. Er war nicht alleine. Es waren, aber keine Staffmitglieder die ihn begleiteten. Er lief Händchenhaltend mit einem jungen Mädchen durch den Namsan Mountain Park. Er war zwar nicht leicht erkennbar, da er eine Cap trug und natürlich trugen die beiden Masken. Der Fan soll die beiden einige Zeit beobachtet haben und letztendlich gesehen haben das sie such hingesetzt haben und ihre Masken abgezogen haben. Man kann sich sicherlich vorstelle was sie dann Taten. Sie gaben sich ein kleines Küsschen auf den Mund und zogen die Masken sofort wieder an. Der Fan hat dann wohl aufgehört zu spionieren, da er sie fast gesehen hat. Immerhin muss man aber auch sagen das er lieben darf wen er möchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty