Unwissentlich mit Covid-19 infizierter Kassierer steckt Belegschaft an - und zahlt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30389 Teilen

Hamburg. Tom* (28) hatte sich seine Arbeitswoche wohl anders vorgestellt. Bei einem Covid-19 Schnelltest, den er im Internet bestellt hat, zeigte: Er ist positiv. Aus Spaß würde ganz schnell ernst. Ein anschließender PCR-Test bestätigte das Ergebnis. Da Tom in der Zwischenzeit jedoch weiterhin in der Filiale seines Arbeitgebers tätig war, musste dort nun 70 der Belegschaft in Quarantäne.

Laut BGB und Infektionsschutzgesetz wird Tom nun die Zeit nach der Quarantäne nutzen, um die Verdienstausfälle seiner Arbeitskollegen zu bezahlen. Das gesamte Team von 24aktuelles wünscht ihm gute Besserung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty