Ärzte verbreiten Vertrauliche Daten von Patienten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4438 Teilen

Die in Japan für ein Krankenhaus entwickelten Roboter, genannt Muu Socia 3.0, sind mit Spracherkennung, Sprachsynthese, Sprachverarbeitung und Gesichtserkennung ausgestattet und sollten eine Brücke zwischen Ärzten und Patienten.
Entwickelt wurden sie für Patient, welche sich psychisch nicht dazu in der Lage sahen, direkt mit einen Menschen über den Ihren zugefügten missbrauch oder Traumata zu sprechen.
Nun ist aber herausgekommen, dass die Ärzte diese Aufzeichnungen nicht nur auswerten, sondern diese auch über verschiedene soziale Netzwerke wie z. B. Facebook mit der Öffentlichkeit teilen.
In einem Gespräch gab einer der befragten Ärzte zu, dies nur getan zu haben, weil er es lustig fand, was manche Menschen so erzählen, wenn sie mit einem Ding reden, obwohl sie wissen das alles Gesagte später angehört wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty