Hunde verbrauchen unser Trinkwasser : wie lang versteckt sich die Gesellschaft weiterhin vor der Wahrheit?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95924 Teilen

Seid Jahren wird in mehreren teilen der Welt beobachtet wie das Grundwasser stetig weniger wird. Wussten sie jedoch das dies dem besten Freund des Menschen zu verdanken ist? Studien bewiesen einen bis zu drei Mal größeren Verbrauch in Gebieten mit mindestens 5 Hunden sowie einem Zuwachs von 10 pro weiterem Hund. Das dies schon längst nicht mehr tragbar ist wurde unseren Gesundheitsexperten mitgeteilt, jedoch redet man in diesen Kreisen von einer " Zwei Klassen Gesellschaft ". Den Hunden ihren natürlichen Verbrauch abzugewöhnen wird als unmenschlich betitelt. Doch dass die Menschen in gut 50 Ländern aufgrund des Vierbeiners leiden, wird totgeschwiegen. Der Wille etwas zu tun fehlt leider völlig , das Schicksal wird angenommen und beim Verfall wird zugesehen. Wie der deutsche Philosoph Haftbefehl eins sagte: "Traurig aber Wahr''.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty