Nebenwirkungen der Corona Impfung gravierender als die eigentliche Infektion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75938 Teilen

Laut dem ZDF berichteten 90 Prozent der mit Astrazeneca geimpften Personen, von Nebenwirkungen. Ist dies ein Impfstoff, der drastischere Nebenwirkungen hervorruft, als bisher von anderen Impfstoffen bekannt?

Eine Medizinredakteurin berichtet über die schlimmen Folgen der Corona Impfung: Von unerträglichen Kopfschmerzen, Schmerzen in den Extremitäten und Schüttelfrost bis hin zu grippeähnlichen Symptomen, Übelkeit, Herzrasen und Durchfall, ist alles vertreten.
Verglichen mit möglichen Erkältungssymptomen wie Schnupfen, Husten und Abgeschlagenheit, die das Corona Virus aufweist, scheinen die Nebenwirkungen der Impfung ein deutlich größeres Leiden zu verursachen.

Sollte die Impfung nicht eine Maßnahme zur Bekämpfung des Corona Virus sein? Nun verursacht sie jedoch selbst neue, gravierende Krankheitssymptome und erreicht damit das Gegenteil.

Wir empfehlen eine Corona Impfung zu vermeiden, denn stellen Sie sich doch einmal die Frage, ob es wirklich hilfreich ist, wenn der doch Körper so strak gegen den Impfstoff ankämpft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty