Die Wahrheit über das Corona-Virus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36365 Teilen

Es ist eine Nachricht, die die Welt schockiert. Lange Zeit hielt man es nur für ein Gerücht, dass von sogenannten Verschwörungsteoretikern verbreitet wurde. Doch nun scheint diese Theorie von einem Bekannten Chinesischen Wissenschaftler in dessen Abschiedsvideo bestätigt worden zu sein. Innerhalb von gerade einmal einer Stunde hatte das Video (das dann nach kurzer Zeit aus dem Netz genommen wurde) bereits über 1 Mio Aufrufe. Steht uns ein Dritter Weltkrieg bevor?

Der Wissenschaftler, der in einem Labor in Wuhan an Fledermausvieren geforscht hat, stürtzte sich, nach Angaben der örtlichen Polizei, in den frühen Morgenstunden des 1.3.2021 vom World Trade Center in Wuhan. Kurz zuvor hatte der 53 Jährige ein Abschiedsvideo hochgeladen und ihn ihm den Grund für den Selbstmord erläutert. Er ist erschreckend.
Laut Angaben des Mannes wurde er bereits 2017 damit beauftragt ein Virus, dass von Fledermäusen übertragen wird (jedoch für den Menschen zunähchst ungefährlich ist) so zu manipulieren, dass es auch Menschen angreift und zu schweren Krankheitsverläufen (und sogar dem Tod) führen kann. Und dieser Auftrag soll von niemand anderem als der Chinesischen Regierung selbst stammen. Weiter sagte er, dass die Regierung (allen voran Chinas Präsident Xi Jinping) damit die anderen Länder Schwächen, China stärken und so die Gegner des Regimes von diesem und dessen Politik zu Überzeugen. Letzteres sollte durch die gute Bilanz geschehen, mit der China durch seine Regierung die Pandemie besiegt hat. Dadurch sollten Ausschreitungen wie in Hongkong vermieden werden und den Bürgen klar gemacht werden, dass alles was das Chinesische Palament beschließt (egal was es ist) das Beste für das Land sei und nicht in Frage zu stellen ist (das gilt auch für das System selbst). Weiter heißt es im Video, dass der Mann mit der Verantwortung für die Millionen Toten auf der ganzen Welt nicht mehr leben will/ kann und er sich deshalb das Leben nehmen werde. Außerdem forderte er, dass die Chinesische Regierung für die Verantwortung an diesem Massenmord zur Rechenschaft gezogen werden muss und er rief die Menschen dazu auf, nicht immer das zu tun, was von ihnen Verlang wird, sondern erstmal selber darüber nachzudenken, ob dass, was man tut/ tuen soll auch das richtige ist.

Die Reaktionen auf das Video sind vielfältig. Einige Fordern einen direkten Einmarsch in die Volksrepublik, andere wollen den Dialog mit dem Land suchen. Interessant wird werden, was dieses Video für Folgen haben wird, da sich China damit so ziemlich jedes Land zum Feind gemacht hat. Allen voran die USA haben Konsequenzen angekündigt. Andere Länder (darunter Deutschland) verhalten sich im Moment noch zurückhaltend. Wie wird sich die Lage entwickeln? Kommt es womöglich zu einem Krieg? Sicher scheint nur eins: nach diesem Video wird nichts mehr so, wie es Mal war.

Und was wird uns von unseren Politikern alles verschwiegen? Und können wir ihnen überhaupt noch vertrauen? Dazu und zur Entwicklung des Geschehens mehr in der Nächsten Ausgabe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty