Danach sind wir die Stärksten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99335 Teilen

Danach sind wir die Stärksten ! Wir werden den Krieg gewinnen und keiner wird sich mehr trauen dem Deutschen Reich gegen zu kommen . Wir werden unser Staat verteidigen und wir werden siegen . Wir haben die stärkste Armee und haben keine Angst vor dem Gegner . In der Vergangenheit haben wir uns schon viele Waffen aufgekauft . Somit haben die Gegner keine Chance sich gegen uns zu wehren und Waffen zu kaufen. Viele Menschen haben sich schon unserer Armee verbündet . Jeder der sich zu uns verbündet wird für sich und seiner Familie belohnt . Auch sie sollten sich zur deutschen Armee verbünden und mit uns in den Krieg ziehen . Wir werden über alles Macht haben und mit stolz den Krieg gewinnen . Denn wir sind stärker und größer wie noch nie .
Wir werden Siegen ! Wir gewinnen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty