!! WIR STELLEN FRAGEN AN EGZON 410!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54513 Teilen

Interview: Hallo Egzon Herzlich willkommen bei unserem Interview wir bedanken uns an dich das es so schnell funktioniert hat trotz Corona.

Egzon: Ich bedanke mich auch das ihr mich eingeladen habt.

Interview: So Egzon wir fangen an mit den Fragen,bist du bereit ?

Egzon: Ich bin bereit!

Interview: Super wir fangen an mit der ersten Frage, wie alt bist du?

Egzon: Ich bin 15 Jahre jung

Interview: 15 Jahre jung WOW!! So jung andere haben was anderes in Kopf wie zum Beispiel fussball und solche Dinge und du bist schon so talentiert wunderbar

Egzon: Ja also ich habe mit 5/6 Jahren auch angefangen fussball zu spielen also auch so jung angefangen aber so langsam langsam habe ich sie Lust an fussball verloren. Sagte Egzon

Interview: Das ist schade das du aufgehört hast jetzt habe ich mal eine persönliche Frage an dich darf ich die Frage stellen

Egzon:Sie können mich fragen was sie wollen also schießen sie los

Interview: was war deine lieblingsmannschaft oder was ist deine Lieblings Mannschaft.

Egzon: Also früher als kleines Kind war ich verrückt nach Fc Bayern München also was heisst war ich bin immer noch verrückt nach Bayern aber früher wars extrem

Interview:oh wow also Fc Bayern

Egzon:j,,ja"

Interview:und was ist deine zweitlieblings Mannschaft sag ich mal!

Egzon: Paris Mainz Germain

Interview: Oh was ist dein Lieblings Spieler von Paris und Bayern

Egzon: Also von Fc bayetn ist lewandoski
Und von Paris sind Mbappe und neymar

Interview: Ok krass mbappe und neymer waren jetzt schon gedacht (gelache)

Egzon:Ja sind auch die besten von da meine Meinung nach!

Interview: Die nächste Frage hast du viele falsche Freunde oder Neider sag ich jetzt mal!

Egzon: Also falsche Freunde hat jeder sag ich mal aber so wo jemand sagt ich gönn dir garnix habe ich schon paar Nachrichten von sowas bekommen aber die sagen mir das nicht persönlich sollten eher so mit fake Accounts insta und solche Dinge.

Interview: Ja das trauen sie sich nicht sag ich mal.

Egzon:genau

Interview: Egzon eine frage rauchst du so du musst nix dazu sagen

Egzon: ich lass es lieber

Interview: Genau richtige Reaktion

Egzon:kann ich dazu mal zu den ganzen kids wo nach nicht rauchen was dazu sagen?

Interview:ja natürlich das ist dein Interview

Egzon: An alle kids da draussen hört auf zu rauchen das ist nicht cool wie manche sagen das ist schlimm rauchen verursacht dein Leben sag ich mal Geht Normal raus nicht rauchen am besten auch nicht trinken bleibteinfsch normal ohne die Sachen seit ihr auch cool glaubt mir.!

Interview: WOW (APPLAUS IM HINTERGRUND)
Das waren schöne Wörter egzon.

Egzon:Danke Danke

Interview:Oke Egzon ich bedanke mich das du da warst,ich habe mich gefreut wir treffen uns gleich nochmal unten Wenn's geht.

Egzon:Ja natürlich ich habe Zeit

Interview: Perfekt! Möchtest du was zum Abschied sagen!

Egzon:Ja Ich bedanke mich natürlich auch das ihr mich eingeladen habt ich weiss es zu schätzen danke, ich liebe euch alle Wir sehen uns nächstes mal tschüss!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty