Sydney-Trichternetzspinnen im Gepäck nach Deutschland eingereist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82477 Teilen

Als zwei deutsche Touristen am Sonntag Abend ihren Koffer aufmachten war das Gekreische groß. Mehrere Spinnen haben wohl mit ihnen die Heimreise angetreten und sprangen ihnen förmlich aus dem Koffer entgegen. Es handelt sich bei den Exemplaren wohl um die berüchtigte Sydney-Trichternetzspinne. Was nun mit den kleinen Krabbeltierchen passiert ist noch nicht geklärt. Die entkommenen Tiere werden es sich wohl in einem gemütlichen Eck in Deutschland gut gehen lassen. Wer weiß, vielleicht krabbelt ja auch ihnen demnächst ein kleines Spinnchen über den Weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty