Neuss gibt Schalke aus Mitleid ihren Top-Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38297 Teilen

Erdbebenartige Erschütterungen heute in der Stadt Neuss. Der Trainer des Neusser Topteams „Fortuna Neuss“ Jonas verlässt die Neusser direkt um Schalke 04 zu retten. Sportdirektor Constantin dazu: „Ich weiß, dass das jetzt für einige Fortuna Neuss Fans erstmal ein Schock ist, aber wir müssen auch an die Schalke denken und daran, dass so ein Verein in die Bundesliga gehört, auch wenn die Höhne und der Spott über die katastrophalen Leistungen von Schalke,Woche für Woche unser Gemüt in dieser schweren Zeit erheitern. Aber Schalke machte uns ein Angebot, welches wir nicht ablehnen konnten, und da wir ja eh noch nicht wissen, wann wir wieder auf die Piste dürfen, dürfen wir so einen Coach wie Jonas nicht in seiner Entwicklung stagnieren lassen. Er braucht einfach die Spiele und dir Erfahrung und es ist ja kein Abschied für die Ewigkeit, sondern wenn unsere Saison mit Schützenfest wieder los geht, werden wir ihn wieder mit offenen Armen in Neuss begrüßen.“ Der Ablöse für Jonas soll wohl bei knapp 20000 Litern Bier liegen, welche über einen Zeitraum von 5 Schützenfest gezahlt werden. Es ist nach dem kurzzeitigen Ausflug zur deutschen Nationalmannschaft, um das Spanien Spiel noch zu retten, erst die zweite Trainerstation des junge Neussers.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty