Kuchendiebe in sind in der Stadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30251 Teilen

Am Morgen des 02.03.2021 erbblickte Markus M aus B. (Kuchenkenner und Genießer) bei seinem Gang in die Küche gar abscheuliches ! Der Kafeekuchen, welchen er am Vorabend geöffnet und zur Hälfte verspeist hatte, wurde in der Nacht geraubt ! "Sie müssen durch das Fenster gekommen sein ! Meine Partnerin kann den nicht gegessen haben - sie macht Diät und hatte einen leckeren Salat." gab Herr M zu Protokoll. Auch die benachbarten Eichhörnchen haben nichts gesehen. "Ich habe geschlafen. Aber bei uns sind auch Nüsse verschwunden. Haben sie Nüsse ?" sagte der lokale Eichhornführer Herr E. In der Vergangenheit waren bereits diverse Gebäckstücke spurlos verschwunden. "Ich habe es satt, dass man dies immer uns Eichhörnern in die Schuhe schiebt! ...haben sie Nüsse?" so Herr E. weiter. "Als lokales Eichhorn ist man bereits den ganzen Tag den neugierigen Blicken der Anwohner ausgesetzt. Das muss ein Ende haben ! ...haben sie Nüsse? ". Die Ordnungbehörden, sowie die regionale Hörnchengesellschaft ermitteln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty