Kultusministerium Bayern streicht die Ferien des ganzen Schuljahres 20/21!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4632 Teilen

Am 02.03.2021 um 12:40 Uhr hat der Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo bekannt gegeben, dass für die Bayerischen Schüler bis zum Beginn der Sommerferien am 30.07 alle restlichen Ferien entfallen, da ansonsten zu viel Stoff verloren gehen würde und diese Zeit aufgrund der derzeitigen Lage dazu genutzt werden kann um den schon verlorenen Stoff aufzuholen.
Zudem gab er bekannt, dass der Präsensunterricht ab dem 15.02.2021 wieder beginnt und den Lehrern in jedem Fach bei Bedarf zur Prüfung der Lernleistung ihrer Schüler noch zusätzlich 2 weitere Schulaufgaben genehmigt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty