Hotel in der Luft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68426 Teilen

Am 15 Januar 2020 Startete Erfolgreich das 1 Hotel in der Luft.
In 40000 m höhe Fliegt das 4 Sterne Hotel Fly Away .Es können bis zu 450 Passagiere an Bord sein.
Die Flüge sind recht teuer weswegen es sich nur wenige leisten können.
In 40000 m höhe hat es ebenfalls kein Internet es gibt 2,4 und 5 zimmer die alle von einander getrennt auf der Fly Away liegen. Es gibt ebenfalls einen Sterne Koch an Bord der die Gäste zu allen 3 Malzeiten verwöhnt. Die Bette sind sehr bequem wie die Passagiere bestätigen konnten.Der Flug dauert 4 Tage man startet in den USA und kommt auch nach 4 Tagen dort wieder heil an. Das bisher nur 1 Flug möglich war ist das die Passagiere sich über den Lärm beschwerten Fly Away arbeitet daran! Die Schutzmassnamen sind enorm jedem Passagier steht ein kleiner Koffer zur Verfügung dort könne die Passagere ihre Sachen Packen das weg dem Gewicht sonst kann das Flugzeug abstürzten. Jedem Passagier ist ein Fallschirm zur Verfügung gestellt worden da bei möglichem Absturz alle heil unten ankommen. Deshalb müssen alle Passagere vor dem Flug eine Belehrung machen über das sichere Fliegen. Alle Hoffen das das 4 Sterne Hotel Fly Away bald wider in betrieb ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty