Donald Trump wird wieder Präsident

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79665 Teilen

Donald Trump schlägt Joe Biden einen Handel vor. Wenn Trump wieder Präsident sein darf, dann gibt Trump Biden seine Frau, seine Villa und 6 Millionen. Biden willigt ein. Aber Trump muss ein Gesetz erlassen, dass Biden 2 Frauen haben darf. Biden will seine jetzige Frau nämlich behalten. Trump verspricht es.
Gestern ist Trump wieder ins Weisse Haus eingezogen und Joe Biden in Trumps Villa. Trumps erste Handlung heute morgen war, dass er ein neues Gesetz erlassen will, nämlich das man mehrere Frauen heiraten darf. Biden sonnt sich in Trumps Villa mit 2 Frauen im Arm. Er geniesst die freie Zeit.
Die Welt ist entsetzt, dass Trump wieder auf dem Präsidenten Stuhl sitzt. Und befürchtet noch weitere blöde Gesetze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty