Corona ist beendet?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43938 Teilen

Corona ist beendet? Schon im Februar 2020 ist Corona in die Schweiz eingedrungen. Tausende Corona Tests und so viele Menschen die vom Virus betroffen waren. Zuerst wollte man die Masken wegwerfen, aber dann war die Maske an jedem öffentlichem Platz Pflicht. Läden wurden geschlossen und es gab Hamstereinkauf. Der Streit um das letzte WC Papier usw. Erst die Schulschliessung danach "nur" noch Maskenpflicht. Wir haben uns alle gefragt wie lange es noch dauert. Es wurde genug Impfstoff hergestellt und in alle Länder versendet. Die Impfung war für die ganze Welt Pflicht und somit ist das Coronavirus auch Covid 19 genannt vollständig beendet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty