Rock im Gefängnis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50269 Teilen

Rock ist mehrmals vorbestraft weil er Handgreiflich gegen über Menschen wurde. Diesmal ist er
aber zu weit gegangen und bekommt lebenslängliche Strafe. Medien berichten das er vorhat auszubrechen, ob das möglich ist ist eher unwahrscheinlich weil er in einen der sichersten Gefängnissen ist. Aber er sagte laut Medien das er ausbrechen kann mit ein paar Knastfreunden die er hat. Anscheinend soll er eine Quelle haben die, die Baupläne des Gefängnis hat. Medien und Gefängnis Wärter das es unmöglich aus unserem Gefängnis zu flüchten. Die Medien hoffen das Rock es aus dem Gefängnis schafft. Gefängnis Wärter dagegen nicht sie wollen das er im Gefängnis bleibt. Was denkt ihr wird Rock es schaffen oder wird er immer noch im Gefängnis sitzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty