Truckerdachse treten in den Streik—„Bevor Mika nicht schlemmt,halten wir nicht mehr hin“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68819 Teilen

Der als Schlemmerman bekannte Mika,hat angekündigt nichts mehr essen zu wollen.
Trotz seines Idealgewichtes und seiner Liebe für fettige Sachen,möchte er nicht mehr schlemmen.
Diese Aussage wiederum nahmen einige polnische Truckerdachse mit Wut zur Kenntniss.
„Bevor er nicht weiter schlemmt,wird von unserer Seite auch nicht mehr geschnattert“, so die Aussage von Tomek R. auf dem Rasthof Fichtenplan.
Ob der Schlemmerman seine Äußerungen doch noch vielleicht einmal überdenkt,ließ er offen...Schließlich könnte er seinen Ruf als Kuchen und Schlemmerman durch diese Aktion bald verlieren....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty