Thomas Lenzen Sensations Comeback oder Marketingack?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14032 Teilen

Es ist vollbracht! Thomas Lenzen und der SVRK haben bekannt gegeben das Thomas Lenzen seine Rückkehr zum Profisport anstrebt. Die beiden Vorsitzenden des Vereins Rudi Weber und Marco Rehnelt sind sich einig das dieser Spieler das Abwehrbollwerk des Vereins stärken soll. Im Interview gab Mäc (wie man ihn eigentlich nennt) bekannt: „ Thomas ist eine Sportskanone wie aus dem Lehrbuch, auch wenn er lange Zeit keinen Ball mehr am Fuß gehabt hatte, wird er uns dennoch stärken, wo wird sich noch rausstellen. Er benötigt zwar erstmal ein paar Trainingseinheiten aber danach kann es nur besser werden.” Jetzt bleibt abzuwarten ob Thomas Lenzen die Erwartungen des Vorstandes und der Fans erfüllt und wie er sich im Verein einbringt. Der Verein freut sich auf Thomas da der Einstand relativ groß ausfallen dürfte. Zur Ablösesumme wollte Rudi Weber nichts bekannt geben er fügte nur an: „Sie ist nicht allzu hoch, man muss ja auch realistisch bleiben.”

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty