Jugendlicher rettet Großfamilie im brennenden Haus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93638 Teilen

Am vergangenen Montag wurde Noah Martin, ein äußerst gut aussehender junger Mann, zum Helden.
Als er von der Schule nach Hause lief bemerkte er, dass ein Hochaus in Flamen stand.
Ohne zu zögern rannte er in die Wohnung und kämpfte sich dabei durch die Flammen.
Dabei rettete, der gut aussehende junge, vier kleine Kinder und deren Eltern.
Wahrer Heldenmut vom noch singel Noah Martin.
Er gab an, dass er dabei nur an Feli dachte, da sie ebenfalls in der 15848 Gang ist.
Man darf zudem nicht vergessen, dass er Afrikanische Vorfahren hat und deshalb ein Bein mehr, als die meisten Menschen.
15848 ist die Gang

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty