Bahnt sich hier ein Top-Transfer an?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14824 Teilen

Die Krefeld Pinguine mussten am Mittwoch erneut eine herbe Niederlage gegen Die Grizzlys Wolfsburg einstecken. „Es wird Zeit, dass jemand Ordnung in den „Kindergarden“ bringt“ konnte man Headcoach Mihails Svarinskis aus dem Gesicht lesen. Doch wer kann für neue Impulse im Spiel der Pinguine sorgen? Ein Name steht ganz oben auf der Wunschliste von Sergey Saveljev. Tobias Esch. „Sobald ich aus dem Skiurlaub zurück bin und die Mannschaft öffentlich kritisiert habe, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um Tobias zu verpflichten“ sagte der Geschäftsführer der Krefeld Pinguine, der sich während des Interviews ein Paar neue rote Schuhe anzog. Wenn ein Spieler wie Tobi zu haben ist, muss man überlegen. Ob es zu realisieren ist, wird die Zeit zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty