BREAKING NEWS: DER MICROCHIP LEBT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5038 Teilen

Es ist soweit. Die Piratenpartei bestätigt endlich mit Hilfe des Chaoscomupterclubs die Datenbanken der Regierung, Biontech und Moderna geknackt zu haben. Dabei sind wertvolle Daten nun auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich. Sehr umstritten sind Impfungen schon seit je her, doch die moderne Technik entwickelte nun ein flüssigen Microchip, der sich im Körper manifestiert, sobald er in den menschlichen Körper gelangt.
Sie fragen sich jetzt sicherlich welcher Impfstoff betroffen ist? JEDER! Diese Methode wird schon seit Jahren praktiziert, doch das Coronavirus wurde nur erfunden, um die ganze Bevölkerung zu chippen. Natürlich ist die Corona-Impfung daher der Spitzenreiter, wie die Auswertungen zeigen. Kein Wunder: Die Politik, vorne mit dabei der nächste Bundeskanzler Markus Söder (CSU), hat für mehr als genug Aufruhr gesorgt und Millionen von Personen in Krankenhäusern einfach ermorden lassen, um glaubwürdiger zu wirken!
Doch wir müssen uns gestehen, dass wir alle diesen schrecklichen Zustand schon immer tief in unserem Inneren gespürt haben. Das tatsächlich erschütternde an dieser ganzen Sache kommt jetzt erst: Durch den Microchip wird man nicht nur geortet und verfolgt. NEIN! Er kann sich frei in deinem Körper bewegen, sich verflüssigen und wieder manifestieren, Schäden anrichten und die Macht über deinen eigenen Körper und Geist übernehmen! Du bist geimpft, neulich arbeitslos oder in Kurzarbeit, ohne Geld, verzweifelt und häufig betrunken? Du weißt nicht wo du gestern Abend warst? Der Chip hat die Kontrolle übernommen! Dir ist nicht mehr zu helfen, außer du trittst unserer Sekte "der Umsturz naht, Merz an die Spitze" bei und spendest eine großzügige Summe, soweit du wieder Geld hast.
Gehe mit Gott! Amen.

Klicke hier um zu weiteren Artikel zu kommen.
Auch für dich empfohlen: DNA-Schere - vegane Katzen, vegane Menschen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty