Nintendo stellt in 4 Wochen ihre neue Konsole vor !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75344 Teilen

Bald ist es soweit, auch Nintendo stellt ihre neue Konsolen-Generation vor , dies wird Aufgrund der aktuellen Situation durch das Coronavirus Live übertragen , bis lang sah man nur Bilder vom neuen Controller aber Leistungsfähigkeit und Design der Konsole ist unbekannt auch weitere Spiele für die Nintendo Nx sind unbekannt. In vier Wochen stellt Nintendo ihre Konsole auch 3 neue Spiele für die Nintendo Nx vor , Pokémon Revolution und Fortnite können aber schonmal sicher sein. Nintendo Chef sagte in einem Interview das die Nintendo Switch aber noch eine Weile Spielbar sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty