Hund nach Brand in Norden versorgt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36393 Teilen

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Norden/Ostfriesland war die Tierrettung Dornum mit im Einsatz. Nachdem ein Bewohner des unbewohnbaren Hauses welches brannte mit seinem Hund durch die Polizei Norden in einem Hotel untergebracht wurde fehlte natürlich Futter, Hundekorb, Medikamente und vieles mehr.
Die Vorsitzende der Tierrettung des Tierschutzvereins Dornum Beate Kogel die auch ehrenamtlich beim DRK Dornum tätig ist und zur Unterstützung der Feuerwehren und des Rettungsdienstes bei dem Einsatz dabei war, versorgte noch am Einsatzort den Hund Chico.
Sie verbrachte ihn nach Absprache mit der Polizei zur Dienststelle wo er zuerst Futter bekam.
Am darauffolgenden Neujahrtag brachte sie Chico ins Hotel wo er und sein Herrchen sich nun aufhalten einen Hundekorb mit Decken, Spielzeug und Futter für die nächste Zeit da das Herrchen vorerst seine Wohnung nicht betreten kann. Kogel versprach auch weiterhin für Chico zu sorgen bis alles wieder geregelt ist.
Kogel dank der Polizei Norden und vor allem Bereitschaftsleiter Joachim Geiken des DRK Dornum herzlichst für die perfekte und gewohnte Zusammenarbeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty