PETA ist entsetzt : Veganer essen Fleisch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23567 Teilen

Diese Meldung überschlägt jedwede News weltweit. Militante Veganer wurden letztens bei Tönnines Metzgerei dabei erwischt, sich Billigfleisch zu holen.

PETA Pressesprecherin Petra Vegas lies der deutschen Presse mitteilen : Bisher wurde jeder Veganer niemals rückfällig. Unsere Maßnahmen der Fleischkonsumreduktion war stets erfolgreich. Nun wenden sich immer mehr Veganer ab und werden wieder zu dem was sie woher waren. Tierquäler!

Die Gegenbewegung "Meet for Future" begrüßte diese neue Bewegung sehr und rief zu Streiks für Fleischkonsum am Freitag auf. Die Behörden der Großstädten rechnen mit Gegendemos der Antifa und der FFF Bewegung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty