Schwanger von Cola

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82098 Teilen

Macht Cola schwanger? Zufällig fanden Mitarbeiter eines Herstellers von Schwangerschaftstest heraus dass der Genuß von Cola für junge Frauen zu ungewollten Schwangerschaftenn führen kann. Was war passiert? Der Kollege Klaus M. (Name von der Redaktion geändert) hatte heimlich bei seiner Freundin einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Vorerst fiel er negativ aus. Im Labor wollte er sich den Test noch einmal genauer ansehen. Dabei ist ihn der Test in die Cola gefallen. Dadurch scheinbar beschleunigt, kam die Wahrheit ans Licht. Sie war doch schwanger.1,5 jahre später wurde er Vater eines gsunden Jungen. Nun stellt sich die Frage, wie stark Cola die Schwangerschaft beeinflussen kann. Weitere Tests werden folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty