Später Fahndungs Aufruf nach Sachschaden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93670 Teilen

Oberhausen, 24.12.2020

Vor einigen Wochen wurden der Polizei Oberhausen mehrere Sachschäden gemeldet. Gemeldet wurde ein Sachschaden an der Haltestelle Feuerwache ein bis zwei Personen hätten dort nachts Lautstark diskutiert und randaliert meldeten Anwohner. Kurze Zeit später gingen Meldungen über einen Sachschaden an der Haltestelle Lipperfeld ein. Jetzt jedoch wurden die Daten der Überwachungs Kamera ausgewertet und die Polizei Fahndet nun nach 2 jungen Männern.

(UPDATE) 27.12.2020
Die Polizei Oberhausen bestätigte und teilte so Ebend eine Teils-Fahndung nach
Manuel Grado (Fahndungsaufruf mit Foto siehe unten)
Dominik Schwarz (Kein Foto vorhanden die Polizei Bittet um Informationen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty