Dildos für die Afgengers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4595 Teilen

Zum Jahresende verabschieden sich auch die selbsternannten Superhelden von den Afgengers und wünschen ihren imaginären Fans ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.
Wie bereits im Vorjahr haben sie es dieses Jahr ebenfalls zu nichts gebracht. Weder konnten sie Leben retten noch haben sie sonst was hilfreiches für die Welt vollbracht. Laut Forbes Magazines sind die Afgengers mit einem Vermögen von sage und schreibe (minus)-1,89 Mio. Euro, die beschissensten "Promis", die nicht mit dem Geld umgehen können. Durch einige Werbeeinnahmen für Windeln und Shisha- Tabak, kam die Gruppe kurzfristig zu Geld. Und anstatt dieses in was sinnvolles zu investieren, haben sie ihr ganzes Vermögen in einer Dildomaschine reingesteckt, weil der Gründer der Gruppe, Baironman und Experte in dem Fachgebiet, der Meinung war, das dies die Zukunft wäre...Kuratz, nix gabs.
Stattdessen mussten sie die über 120. Tsd. produzierten Dildos selbst benutzen und Konkurs anmelden.
Seither musste sich die Gruppe einige üble Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Durch den Misserfolg mit der Dildomaschine, wurden sie zum Gespött der Nation. Folgende Namen bekamen sie im Netz...
Romanther : DildoRapper
Emor: Dildo Shroff
Aquamal: BlueEyeDildo
Zulk: Beat the Dildo
Baironman: Dildo-Pirate of the Caribbean.

Dennoch sehen sie es sehr positiv und möchten nicht aufgeben.
Für das Jahr 2021 haben sie was ganz großes geplant. Laut Emor via Twitter wird es ein ganz großes Comeback geben. Die Gruppe arbeite derzeit an einem Projekt, welches erstens sie aus der finanziellen Notlage rausholt und zweitens soll es ein Zusammenarbeit mit dem legendären Superstar, Kelk Ma Da Kunet aus Hong Kong geben.

Wir von der Redaktion wissen, dass sie nächstes Jahr wieder versagen und wir sind sowas von gar nicht gespannt, was mit ihnen geschieht.

Für Romal wünsche ich einen richtig geilen Start in das Rap-Business.
Für und von Silo wünsche ich einen richtig geilen Beat für Romal, dass ihr beide fett rauskommt.
Für Emal wünsche ich das Beste mit seiner Tochter und Ehefrau.
Für Babrak wünsche ich einen richtig geilen Comeback zur Arbeit ( mit Konfetti und so...)


Jungs, ich wünsche euch und euren Geliebten alles Gute für das neue Jahr.
Mögen wir alle gesund sein und unsere Zeit kostbar ausnutzen.

Love u guys

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty