Der Dildo Dieb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6164 Teilen

An einem sonnigen Freitagabend in der Böleckstraße 70 in Mainz Kastel, begann ein junger Inder, ein Ladendiebstahl. Der unbekannte Täter, ging zunächst wie ein gewöhnlicher Ladenbesucher durch den Laden und schaute sich um. Nach einiger Zeit bemerkten die Mitarbeiter, dass der unbekannte Täter sich sehr lange in der ,,Dildo" Abteilung aufhielt. Als sie ihn ansprachen, wurde er sehr aggressiv und vorlaut. Nach wenigen Minuten nahm der Dieb 3 Dildos raus, misste sie mit seinem Arm und lächelte dabei ganz verführerisch.

Der Dieb bemerkte, dass er beobachtet wird und ergriff die Flucht. Mit samt dem Dildo schaffte er es aus dem Laden abzuhauen. Nach der Tat wurde unverzüglich die Polizei angerufen und eine Inventur vollbracht, um zu schauen was er noch alles entwand. Daraus stellte sich heraus, dass außer dem Dildo noch Gleitcreme, Kondome in Größe ,,Small" und ein Aftervibrator mitgenommen wurde. Dies entspricht einer Schadenssumme in Höhe von 140 Euro.

Nach dem Täter wird nun mit Lichtbild gefahndet. Ihm erwartet eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Wer sachdienliche Hinweise zur Tat geben kann, soll sich bitte ab die Polizeiinspektion Mainz melden.

Angaben zur Person:

- Fett
- Große Nase
- Dunkle Hautfarbe
- 1.78 groß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty