Vaterstettener Ideenschmiede steht kurz vor Veröffentlichung neuer Corona-Hilfs-Seite

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56960 Teilen

(dpo) In Vaterstetten entsteht derzeit das spannende Projekt rentmeasadog.com: "Einerseits gibt es viele Corona geplagte die gerne nachts noch kurz heimtorkeln, Drogen kaufen, oder einen Sklaven-Hund herumscheuchen wollen aber durch die aktuellen Anti-Corona-Verordnungen das Haus nicht mehr verlassen dürfen. Andererseits gibt es viele Bürger die sich auch in der Öffentlichkeit wieder auf einfache Tätigkeiten wie aportieren, bei Fuß gehen und Schwanz wedeln beschränken wollen. Wir bringen diese beiden Gruppen auf unserer Plattform zusammen" so der Pressesprecher von rentmeasadog.com. Der Ablauf sieht vor, dass der Streuner (keine Ausgangssperre für Hunde!) sein Herrchen oder Frauchen, nachdem sie sich online beschnuppern konnten, zu Hause abholt und beide danach zusammen durch die Nacht tollen. Jurastudent a.D. Kevin dazu: "vielleicht ist das ja legal, aber die Leine sollte länger als 1,5m sein". Pseudo-Vieh-Marktexperten sind sich jedenfalls einig: das Potenzial ist riesig, der Absatz des Hundekostüms "Kommissar-Rex" ist bereits um 5000 gestiegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty