Eitel ab1.1 im Kader des FcS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20979 Teilen

Pascal Eitel hat am Montag Nachmittag seinen 2 Jahres Vertrag beim FC Saarbrücken unterschreiben.
Jürgen Luginger sagt ,, der Junge hat überragend 20 Kilo abgenommen jeder wo mit Fußball was am Hut hat kennt den Jugendspieler Pascal Eitel der wo beim NFZ in Köln rausgeschmissen wurde.
Wir sind froh das er bei uns jetzt ist und lassen wir mal Vergangenheit Vergangenheit sein.
Pascal ist ein brutaler Laufspieler der jedes Spiel gewinnen will und sich in jeden Ball reinschmeist.“

Pascal Eitel sagt fröhlich,, die Quälereien haben ein glückliches Ende, ich bin dem FC sehr dankbar mir diese Chance zu geben und ich werde es zurückgeben.“
Des weitere wurde bekannt gegeben das Eitels Freundin im 3 Monat schwanger ist und man sich freue auf den Nachwuchs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty