Polizei fahndet nach brutalem Ball-Boxer in Dresdner Krankenkasse!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87146 Teilen

In einer Krankenkasse der Dresdner Neustadt kam es am vergangenen Dienstag offenbar zu einer hinterhältigen Attacke eines Mitarbeiters auf dessen Kollegin.

Offenbar ging der 20-Jährige Leon Kik (Name verfremdet) gegen 14:30 Uhr Ortszeit unvermittelt auf eine junge Frau los, die seinen Weg auf der gemeinsamen Arbeitsstelle kreuzte. Bewaffnet mit einem gefährlichen Gummi-Gymnastikball geriet die Situation so sehr außer Kontrolle, dass der Angreifer sein Opfer dermaßen umrannte, dass dieses in hohem Bogen durch die Luft flog und mit einem ohrenbetäubenden Aufschlag auf den kalten Krankenkassenfußboden knallte.

Unserer Redaktion liegt zum Vorfall exklusives Bildmaterial und sogar ein äußerst schnelllebiger Videomitschnitt vor.

Besonders pikant, offenbar ereignete sich der Vorfall vor den Augen mehrerer Mitarbeiter des Pflegezentrums der aus Datenschutzgründen nicht näher benannten Krankenkasse für Kaufmänner. Es liegt also nahe, dass der Angriff nicht aus heiterem Himmel geschah.

Der fiese Verdacht - Wollte man sich hier einer unliebsamen Kollegin auf perfide Weise entledigen und gleichzeitig für neue Arbeit in Form eines intern hervorgebrachten Pflegefalls sorgen?

Die Polizeidirektion Dresden hat unterdessen die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe der Bevölkerung! Der dringend Tatverdächtige Auszubildende wurde heute Nachmittag durch die Beamten nicht auf seinem Arbeitsplatz angetroffen, obwohl er dort noch hätte sein müssen, sofern er keine Minusstunden aufbaute.

Stattdessen stießen die Polizisten in einem Nebenraum auf das mutmaßliche Opfer. Dieses befand sich demnach in ausgesprochen schlechter Verfassung!

Nach Informationen unserer Redaktion soll die 22-Jährige ihre Schmerzen und ihren Kummer in Alkohol ertränken! Sie wurde demnach mit VIER leeren Fläschchen Piccolo-Sekt angetroffen. Außerdem soll sie trotz anderslautenden Firmenvorschriften einen vollkommen unseriösen und deplatzierten roten Weihnachtspullover getragen haben! Augenscheinlich traf der Gymnastikball also auch ihre Geschmacksnerven...

Nach diesem Schicksalsschlag bleibt offen ob die Jungalkoholikerin jemals wieder die alte sein wird.

Umso mehr hofft die Polizei nun, dass es durch die Mithilfe der Dresdner Bevölkerung schnell zum Fahndungserfolg kommt und der brutale Ball-Boxer bald gefunden werden kann.

Für sachdienliche Hinweise melden Sie sich bitte unter der 110 (wenn sich dabei eine Ines Sondhaus am anderen Ende meldet haben sie eine 1 zu viel eingegeben!).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty