Eurotunnel - Die Tödliche Falle?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43853 Teilen

Freitag 25.12.2020
Freitagmorgen - Eurotunnel
Am Freitagmorgen im Dezember ereignete sich ein tragisches Ereignis im Eurotunnel. Dies geschah aufgrund von einem technischen Fehler, welcher ein Reh und ein Keiler betraf. Die Wetterzustände im Gebiet des Eurotunnels führten zu einer glatten Fahrbahn. Anschließend lief ein Reh und ein Keiler auf die Fahrbahn was einen LKW Fahrer aus Polen erschrak und somit 35 Menschen Tötete. Der aurotunnel gilt seit dem als Gefahr für sowohl Mensch als auch Keiler. Viele vor Ort zeugen waren etwas schockiert. Die Zeugen vor Ort wurden allerdings auch nicht weiter befragt weil der örtliche Polizeichef „keine Lust“ hatte. Nun ja wir raten ihnen vom Eurotunnel ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty