Unfall auf der A46 in Düsseldorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6786 Teilen

Düsseldorf Auf der A46 in Düsseldorf ist es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 30-Jährige war mit ihrem Auto auf der Mittelspur liegen geblieben. Sie wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Auf der A46 in Düsseldorf ist es in Höhe der Anschlussstelle Holthausen am Dienstagabend um 18.40 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen. Dem Bericht der Feuerwehr zufolge war ein Auto auf der mittleren Fahrspur liegen geblieben.

Der 18-Jährige Fahrer eines weiteren Fahrzeugs übersah das liegengebliebene Auto und fuhr auf. Bei dem Zusammenprall wurden insgesamt 3 Personen leicht verletzt. Warum das Auto am Dienstagabend liegen blieb, war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Womöglich sei ein technischer Defekt die Ursache gewesen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty