Professor Mayname: Chemtrails sind real!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92427 Teilen

Chemtrails - eine witzige aber unglaubwürdige Verschwörungstheorie? Bis jetzt!
Professor Mayname von der Havard University in Massachusetts stellt fest:
"Alle die darüber lachen möchte ich hier und heute mit an die Hand geben: Chemtrails sind real!"
Er, Inhaber des Lehrstuhls für Organische Chemie an der Universität Havard, gibt außerdem zu, selbst an der Herstellung der giftigen Substanzen beteiligt gewesen zu sein.
"Es tut mir leid, hätte ich je geahnt, welche Konsequenzen mein Handeln hat, dann hätte ich nie damit angefangen Rivotoxin herzustellen."
Rivotoxin ist das Gift, das mit Flugzeugen ausgebracht wird, um das Wetter ändern zu können. Bei empfindlichen Menschen kann es durch seine toxische Wirkweise auf das vegetative Nervensystem zu Störungen in der Peripherie kommen. Ursprünglich an den guten Verwendungszweck von Rivotoxin glaubend, hat Prof. Dr. Mayname an seiner Entwicklung und Herstellung partizipiert.

"Unser Handeln war immer auf den Nutzen für die Menschheit ausgerichtet, das Wetter ändern zu können klingt doch toll, nie mehr Dürren, genug Regen für die Felder. Es war ein Fehler, ich bitte um Vergebung."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty