Corona-Schwindel als erster Schritt zum Überwachungsstaat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49919 Teilen

Was einige Experten schon lange vermuten, wurde jetzt von Doktor Karl Maier vom Österreichischen Institut für Forschung und Wissentschaft bewiesen: ,,Die Regierung unseres Landes um Kanzler Kurz erhält den Corona-Schwindel aufrecht, um schrittweise einen Prozess einzuleiten, der schlussendlich mit einem Überwachungsstaat nach dem Vorbild China enden soll. Dieser lang im Geheimen gehegte Wunsch soll über die Teams, das an vielen Schulen im Home-Schooling intensiv genutzt wird, verwirklicht werden, schon jetzt ist die App auf 80 der Endgeräte aller ÖsterreicherInnen zu finden." Wie uns das Expertenteam verraten, erhofft sich die Regierung einen Umschwung des Interesses der Jugendlichen von Plattformen wie Instagram und Snapchat sowie der älteren Generationen von Facebook auf Teams. Hierfür seien schon erweiterte Funktionen erarbeitet worden, die künftig auf Teams abrufbar sein sollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty