Bundesregierung verweigert Bereitstellung von Covid Impfstoffen für Querdenker und AfDler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50819 Teilen

Berlin, 05.12.2020 dpd
Wie heute aus Regierungskreisen verlautete, wird die Bundesregierung dafür Sorge tragen, dass Querdenker, Politiker und Mitglieder, sowie Unterstützer der AfD keinen Impfstoff erhalten werden.
Als Begründung wird angegeben, da dieser Personenkreis ohnehin von einem Nichtvorhandensein des Corona-Virus überzeugt ist, wird sich der Staat auch nicht an den Kosten für eine Impfung beteiligen.
Gleichzeitig macht das Gesundheitsministerium darauf aufmerksam, falls sich dieser Personenkreis mit dem nicht existierenden Virus infiziert, die Kosten der ärztlichen Behandlung auf eigene Kosten zu erfolgen hat.
Ab 01.02.2020 wird der Zutritt zu Behörden, Krankenhäusern, Altenheimen, sonstigen öffentlichen Räumen und Gebäuden sowie auch den Parlamenten und deren Büros nur noch mit einer gültigen Impfbescheinigung möglich sein. Überprüft wird dies automatisch mit dem Chiportungsverfahren von Microsoft.
Durch diese Impfstoffverweigerung der Regierung wird automatisch auch eine Quarantäne für nicht geimpfte Personen verbunden sein, da auch der Bordstein vor der eigenen Türe als "öffentlicher Raum" gewertet wird.
Für die Versorgung mit Lebensmitteln werden Rosinenbomber der US Army eingesetzt. Die genauen Abwurfzeiten der Care-Pakete werden noch bekannt gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty