Donald Trump strebt Mitgliedschaft im Rotary Club Brake an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46403 Teilen

Washington DC. Der scheidende US-Präsident Donald Trump strebt die Mitgliedschaft im Rotary Club Brake an, wie heute aus dem Weißen Haus zu hören war. Der Noch-Präsident ist begeistert das man dort für eine Präsidentschaft nicht kandidieren muss. Normalerweise kann man dem Rotary Club nicht selbst beitreten, aber Trump behauptet man habe ihn schon vor langer Zeit gefragt, ob er Mitglied werden möchte. Noch First Lady Melania Trump hat sich schon auf die Wohnungssuche gemacht. Der Weserdeich hat es des Trumps angetan, da dort sehr viele patriotische Bürger wohnen sollen, wie an den Fahnenmasten unschwer zu erkennen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty