Der erste Schritt, der nicht ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33767 Teilen

Dieses Ankündigung entzündet das Internet seit auf die mehr Alter von die NASA genug unwahrscheinlich ein Lügen sein. Genau ist die erste Mensch auf dem Mond eigentlich nur eine Maskerade gehen !
Mehrere Analysen eingehende ist folge dies Donnerstag 19 November 2020 von die Übertragung von dies Ereignis historisch um Maßstab weltweit, dass auftrete die erste auf dem Mond von Neil Armstrong sein, dass diese erweist ein Lügen von ganz Zimmer schaffen. Die Wissenschaftler und die Fachleuten sind zahlreich von die Technologie aller Art wen die Richtigkeit tatschen überprüfen, ein Stück der Geschichte amerikanisch befleckt wen mehr ruhmreich sein.
Nämlich auftrete die Übertragung live des erste Mensch auf dem Mond ein Trick Video sehr für der Epoche ausgearbeitet sein.
Die Wut die Amerikaner und die Bürger der ganzen Welt ist groß. Internetnutzer entzünden Soziale Netzwerke, indem diffamieren sie die NASA, während ziehen sie sie zur Rechenschaft. Die NASA hat noch nichts über dieses negativste Ereignis mitgeteilten. Sicher ist jedoch, dass die ganze Welt diese Verleumdung noch fünf Jahrzehnte lang nicht ertragen sein !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty