Sensationelle Nebenwirkung bei mRNA Impfung! Männliche Querdenker/Innen/ Diven verlassen die Szene!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90798 Teilen

Sinsheim
Bodo Schiffmann aus Sinsheim ist zutiefst erschüttert!

Nachdem bekannt wurde das der neue mRNA Impfstoff der Firma BioNteC zu einer massiven Vergrößerung des männlichen Geschlechtsteil führt, haben die männlichen Querdenker praktisch über Nacht die Szene verlassen und sind mit Großraum Bussen nach Mainz gefahren um sich der freiwilligen Studie 3.B zur vollsten Verfügung zu stellen.

Bei Frauen ist ebenfalls ein gigantisches Wachstum der weiblichen Brust beobachtet worden, so das die Impfbereitschaft plötzlich Deutschlandweit auf fast 85 gestiegen ist!

Außer diesen Nebenwirkungen, etwas Kopfschmerzen und leichtem Unwohlsein sind bisher allerdings keinerlei andere Beobachtungen gemacht worden!

Aus Geheimdienstkreisen wurde jetzt bekannt, das sich jetzt 3 Ärzte aus der Querdenkerszene ebenfalls zu dieser Studie angemeldet haben, warum auch immer!

Querdenken 711 hat sich jetzt umbenannt in : "Exponentielles Wachstum....JETZT!"

Aus Mainz wurde jetzt gemeldet, das die Studie 3.B überfüllt ist und leider kein Platz mehr für die 3 Ärzte sei, man könne lediglich ein Placebo anbieten oder die brandneue Impfung gegen geistige Verdummung anbieten!

Diese kann aber leider nur Probanden mit Gehirn verabreicht werden, deswegen wird die Suche aus diesem Bereich nahezu unmöglich sein!

Das Unternehmen aus Mainz antwortet mit folgenden Worten auf die Situation: " Wir hätten nie gedacht, das diese Szene so schnell vernünftig werden kann, wir begrüßen das sehr!"

Auf diesem Weg wird die Pandemie hoffentlich ein schnelles Ende finden! Bleiben Sie gesund!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty