Website Bad Students kooperieren mit Thailändischen Regierung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70314 Teilen

BANGKOK. Bildungsminister Nataphol Teepsuwan arbeitet mit der Webseite der Bad Students Gruppe neuerdings zusammen, um die Namen von Lehrern und Schulen zu veröffentlichen, die es den Schülern verbieten, während der Schulzeit Freizeitkleidung zu tragen.
Im Parlament sagte Minister Nataphol, das Ministerium werde noch vor Ende dieses Monats zu Schlussfolgerungen über die Regeln für Haarschnitte von Schülern und Schuluniformen gelangen.
Ein vom Ministerium gebildetes Komitee habe die Gruppe der, oft als genial bezeichneten, Studenten eingeladen, ihre Ansichten zu den Themen zu äußern, sagte der Minister gegenüber dem Parlament. Das Komitee akzeptierte den Antrag der Gruppe, das Treffen live in den sozialen Medien zu übertragen, weshalb die Gruppe sich weigerte, daran teilzunehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty