20 jähriger Libanese nach Schlägerei nun in Untersuchungshaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93337 Teilen

Nach einem Verkehrsunfall im Essener Norden brennten alle Sicherungen des 20 Jährigen Libanesen durch. Wie die Polizei berichtet kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zur einer Schlägerei, zwischen den 20 jährigen Libanesen und 3 Polen im Alter von 24 bis 32 Jahren. Laut Angaben des Nachbarn stritten sie sich wer die Schuld am Unfall trägt, es wurde laut Beleidigt und geschrien bis schließlich der 20 jährige mehrmals mit einer Eisenbrechstange gegen die Köpfe der 3 Männer Schlug. Sie erlitten mehrere Kopfverletzungen und Hämatome. Mit dem Eintreffen der Polizei wurde der 20 jährige Herr Ö. nur noch aggressiver und schrie dass er von einer Großfamilie sei und sie ihre Kinder und Frauen jagen würde. neben der Tatwaffe konnte man zusätzlich In dem Audi den der junge Mann fuhr, ein Baseball und den dazugehörigen Ball als Tarnung sicherstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty