Wo sind die Pferde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64791 Teilen

Die Pferde sind gestohlen worden von Dieben gestohlen. Wir haben einen Zeugen der uns gesagt hat :,, Er hätte die 4 Diebe gesehen die die 2 Pferde ( die unten auf dem Bild zu sehen sind )
und er sagte noch es wären 3 Jungs gewesen und 1 Mädchen" Damit war für uns klar dass wir uns Heute auf die Lauer legen müssen gesagt getan heute Nacht haben wir gesehen wie sie die Pferede wieder zurück gebracht haben. Wir haben sie auf frischer tat ertabt und die Polizei gerufen. Die Polizei hat die Diebe ins Gefängnis gebracht und wir haben unsere Lieblingspferde wieder. Wir waren so Glücklich dass wir die Fassung verloren haben.
Und zum Glück waren die Pferde nicht verletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty