Nacktbader am Dechsendorfer Weiher sucht den Weisen Hai

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21672 Teilen

Dechsendorf. Die Polizei staunte nicht schlecht, als am Mittwoch, 25.11.2020 einige kuriose Notrufe eingegangen sind. Demnach sucht ein offenbar verwirrter Nacktbader einen "Weißen Hai" im Dechsendorfer Weiher. Die Beamten rückten daraufhin mit mehreren Streifenwagen, einen Helikopter und einen Krankenwagen zum Dechsendorfer Weiher und fanden tatsächlich die Situation wie beschrieben vor: Ein ca. 25-Jähriger Franke war dort bei kalten Temperaturen komplett entkleidet im Weiher unterwegs. Dabei sang er lauthals das Lied "Im Dechsendorfer Weiher schwimmt ein weißer Hai" von der Rockband J.B.O. vor sich hin. Ob er mit der Bezeichnung "Weißer Hai" tatsächlich einen Fisch meinte oder auf seine helle Hautfarbe anspielt, konnte oder wollte der Schwimmer nicht verraten.
Die Polizei "rettete" den Mann aus dem Weiher und gab ihn in die Obhut seiner Freundin Jana F.. Diese zeigte sich besorgt, war aber zuversichtlich, dass ein Kasten "Bayreuther Hell" genügt, um die Person wieder aufzuwärmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty