Der Schlächter aus Ljublijana - Rade Zdrubagovič im Portrait

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94977 Teilen

Ein leichtes Anziehen der Augenbraue, den Kaugummi kaut er mit offenem Mund. Mit vollem Fokus zersetzt er seinen Gegner in der vierten Runde des Tie Break im der Overtime des vierten Drittels. Nicht selten zögert Rade Zdrubagovič (22) so lange, bis er seine Gegner in die Knie zwingt. "Jeletan" nennen sie ihn, den Schlächter. Dabei wirkt der junge Slowene so gar nicht wie ein Schlächter. Gerade 1,68 misst der Welt-Gomari-Pularer des Jahres 2020. Dennoch hat er einen massiven Cock, mit dem er seine Gegner regelmäßig penetriert.
Für die WM 2020 hat sich der bei NGPC Strokar unter Vertrag stehende Superstar einiges vorgenommen. Beim Titelgewinn 2016 war Zdrubagovič noch nicht Bestandteil des Kaders. Freilich möchte er nun in die Fußstapfen von Radoslav Pipeč und Nikolče Krnutin treten und den Weltmeistertitel verteidigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty