Versuchter Raub im Kindergarten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64015 Teilen

An einem gewöhnlichen Wochentag, ging der international gesuchte, auf der morgendlichen Routine, zu seiner FSJ zum Kindergarten. Der beschuldigte ist psychisch labil und neigt sehr zu aggressiven Verhalten. Er drohte einem 4-Jährigen zur Herausgabe seiner Bleistifte. Der kleine zögerte und rannte weg. Der beschuldigte schriehinterher ,,lakgib stift, sonst ich holl goetheplatz". Nach der Tat wurden sofort Polizeibeamte zur Tatstelle vor gerufen. Der 20 Jährige konnte entwischen.

Wer sachdienliche Hinweise zur Person machen kann, soll sich bitte unter folgender Nummer melden 0179 / 2582428.

Letzter Aufenthaltsort:
Shisha Bar Mainz ,P3"

Angaben zur Person:

20 Jahre alt
Ähnelt einem Hamster
Shisha süchtig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty